Heizwerk-Neubau

Nachdem aus unterschiedlichen Gründen eine notwendige Erweiterung der Heizleistung am aktuellen Standort nicht mehr möglich ist, haben wir 2020 mit der Planung eines neuen Heizwerks auf einem neuen Standort begonnen.

Nach anfänglich schwieriger Standortsuche haben wir nun einen guten, zukunftssicheren Platz gefunden, der in der Zwischenzeit auch entsprechend für unser Vorhaben gewidmet werden konnte.

Aktuell stehen wir gerade mitten in den Entwurfsplanungen für das Heizwerk und für die Transportleitungen inklusive der Einbindung in das bestehende Leitungsnetz.

Mit dieser Seite wollen wir Sie als treue Kunden und interessierte Andorfer Bevölkerung informieren. Wir bitten aber auch um Verständnis, dass wir nicht sofort jede Überlegung und Planung online stellen werden, sondern dies erst dann machen, wenn es sich um fixierte, tragfähige Entscheidungen handelt.

Für Anfragen, Informationsauskünfte im Zusammenhang mit dem neuen Heizwerk haben wir eine eigene Mailadresse eingerichtet: neubau@bhg-andorf.at.